Cover von: Nur ein toter Lehrer ist ein
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Nur ein toter Lehrer ist ein

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745032896

ISBN-13: 

9783745032895

Auflage: 

1 (20.10.2017)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745032896

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Unfallserie erschüttert die Grundschule in Blieskastel. Bevor sich jemand erklären kann, was eigentlich passiert ist, stirbt eine Lehrerin.

Es kristallisiert sich heraus, dass auch die vorhergehenden Unfälle massive Anschläge waren. Hauptkommissar Robeneker ist ratlos. Weil auch seine Frau betroffen ist, mischt Busfahrer Hannes natürlich wieder kräftig mit. Doch kann er mehr tun, als Susanne zu schützen? Dann passiert der nächste Mordversuch ...

Wer ist das Phantom, das es offensichtlich auf Pädagogen abgesehen hat?

© ELVEA 2017

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!