Amazon Preis: 1,98 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Ocean Drive 7

Thriller
Buch
Broschiert, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442486904

ISBN-13: 

9783442486908

Erscheinungsdatum: 

20.11.2017

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 605.060
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442486904

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Haus Nummer 7 am Ocean Drive ist eine der besten Adressen in den Hamptons, der Heimat der Reichen und Mächtigen. Doch hinter der schönen Fassade des Anwesens verbirgt sich eine schreckliche Vergangenheit - es ist der Tatort einer Serie von Morden, die nie gelöst wurden. Als auf dem Grundstück erneut ein blutiges Verbrechen begangen wird, beginnt Detective Jenna Murphy in dem Fall zu ermitteln. Doch sie muss schnell feststellen, dass die Geschichte des Hauses noch viel dunkler ist als die schlimmsten Gerüchte besagen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!