Odessa im Morgengrauen

Der zweite Auftritt für Max Rushmore. Spionage-Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958900968

ISBN-13: 

9783958900967

Auflage: 

1 (01.05.2017)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958900968

Beschreibung von Bücher.de: 

Odessa war einst die »dritte Hauptstadt«s. Nun befindet sich die alte Schönheit am Schwarzen Meer, angeschlagen und zerrissen von Korruption, inmitten von Machtspielen zwischen Kiew und Moskau. Der abgehalfterte Ex-Spion Max Rushmore, unterwegs für halb seriöse Arbeitgeber, soll eigentlich an einer Konferenz über den »Informationskrieg«olpert er direkt in die Verstrickungen alter und neuer Seilschaften. Zwischen verdächtigen Immobiliengrößen, ambitionierten Politikern und mysteriösen Gewaltverbrechen muss Max nicht nur auf seinen eigenen Kopf achten, sondern sich im Gewirr der Interessen fragen, auf welcher Seite er eigentlich steht. Ein mitreißender Ritt beginnt von den Höhen der politischen Bühne zu den Tiefen des Waffenschmuggels hin zu geheimnisvollen Forschungslaboren der alten Sowjetunion. Nach ihrem hochgelobten Debüt dreht Sally McGrane in ihrem neuesten Coup die Spannungsschraube noch enger. In einem cleveren Verfolgungsspiel rund um den zerrissenen Helden Max Rushmore packt sie den Leser und wirbelt ihn atemlos durch die aktuellen Wirren der Ukraine und ihres russischen Erbes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!