Cover von: Oh, süßer Klang
Amazon Preis: 10,60 €
Bücher.de Preis: 10,60 €

Oh, süßer Klang

Eine dritte Criminal-Vorfallenheit. Wien 1775
Buch
Taschenbuch, 290 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3950382496

ISBN-13: 

9783950382495

Auflage: 

1 (12.10.2016)

Preis: 

10,60 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3950382496

Beschreibung von Bücher.de: 

Wien 1775. Vor einigen Jahren hat Baron Karl von Tiefenthal seinen älteren Sohn Thaddäus aus gesundheitlichen Gründen enterbt und fortgeschickt. Der jüngere Bruder Gabriel stellt sich als Verschwender heraus und enttäuscht den Vater noch mehr. Karl möchte Thaddäus wieder aus der Verbannung zurückholen. Zur selben Zeit ist Joseph Lafarche mit den umfangreichen Hochzeitsvorbereitungen seiner Verlobten Marie nicht einverstanden. Die Planung dauert ihm zu lange, denn er will sie endlich zu der Seinen machen. Er folgt ihr unwillig zu den Abendveranstaltungen, zu denen Marie als Mitglied eines Musikensembles eingeladen ist. Während Joseph überlegt, wie er seine Ziele schneller erreichen kann, kommt es zu einem dramatischen Vorfall mit einer der Musikerinnen. Commissär Ferenc Korenyi spannt Joseph ohne zu zögern für die Ermittlungen ein. Tatsächlich gibt es bald eine Spur: Sie führt zur Familie von Tiefenthal ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!