Cover von: Ein One-Night-Stand ist nicht genug
Amazon Preis: 7,97 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Ein One-Night-Stand ist nicht genug

Perfect Gentlemen Band 1. Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3736302916

ISBN-13: 

9783736302914

Erscheinungsdatum: 

14.10.2016

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 254.980
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3736302916

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tod seines besten Freundes Maddox wirft Gabriel Bond völlig aus der Bahn. Auf einmal muss er als Alleinerbe die Geschicke von Mads Firma lenken. Als er auf die attraktive Everly trifft, findet er bei ihr die Zerstreuung, die er nach den letzten Tagen sucht. Doch kurz danach treffen sie sich als IT-Chefin und neuer CEO desselben Unternehmens wieder. Während Everly mit dem Gerücht kämpft, bereits mit Maddox das Bett geteilt zu haben, gerät Gabriel unter Mordverdacht, seinen besten Freund getötet zu haben. Zusammen machen sie auf die Suche nach dem wahren Täter und kommen dabei einer ungeheuren Verschwörung auf die Spur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!