Die Option des Schläfers

Die Global-Agenten. Band 5. Polit-Thriller
Buch
Taschenbuch, 322 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596319331

ISBN-13: 

9783596319336

Auflage: 

1 (24.11.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596319331

Beschreibung von Bücher.de: 

Tilmann Kleiber, oberster Personenschützer beim Bundeskriminalamt in Bonn, traut seinen Augen nicht: Auf der Schwelle seines Hauses werden zwei Japaner erschossen. Die Nachforschungen ergeben: Der eine der beiden war mehrmals Kabinettsmitglied, der andere Dolmetscher. Dem ehemaligen Kabinettsmitglied gelingt es vor seinem Tod, sich noch durch Gesten verständlich zu machen: Er drückt eine Blume zusammen, die er im Knopfloch trug, und flüstert nur ein Wort: »Lockerbie«.

Kleiber kommt einem Verbrechen auf die Spur, hinter dem vielfältige politische Interessen stehen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!