Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Ostfriesenfete

Rupert und die Loser-Party auf Langeoog. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 2 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596521955

ISBN-13: 

9783596521951

Auflage: 

1 (22.03.2018)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 29.284
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596521955

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn Rupert ermittelt, herrscht Ausnahmezustand in Ostfriesland.

Die Einladung war mit der Post gekommen. Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja hatte Rupert zu einer »Loserparty« eingeladen. Also keine Spielchen mit »Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot.«, sondern echte Niederlagen. Komisch, dachte Rupert, Nadja wollte doch immer eine der Besten sein. Und jetzt eine Loserparty? Sollte er vorgeführt werden? Mit einem Glas Scotch in der Hand und einem tiefen Blick in den Spiegel fragte er sich: Was würde Bruce Willis tun? Als einer der Gäste ermordet wird, steckt Rupert mittendrin: im Schlamassel und in einer Ermittlung. Witzig, dreist und spannend: Wenn Rupert ermittelt, läuft alles etwas anders als geplant.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!