Amazon Preis: 11,99 €

Der Pfauenfedernmord

Der erste Fall für die Kripo Wattenmeer. Krimi
Buch
Taschenbuch, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1503954587

ISBN-13: 

9781503954588

Erscheinungsdatum: 

01.12.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 187.134
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503954587
Kurzbeschreibung Amazon: 

Jahr für Jahr treffen sich in Kampen der Hamburger Schönheitschirurg Dr. Claus Wiederkehr, seine Frau Valerie Wunderlich-Wiederkehr – erfolgreiche Galeristin und beste Kundin ihres Mannes – sowie die Ehepaare Bitterstein und Geier. In diesem Sommer feiern sie gleich zwei Jubiläen, das fünfundzwanzigjährige Bestehen ihres Freundeskreises und die Silberhochzeit der Wiederkehrs. Vier Tage nach der Silberhochzeitsfeier findet eine Joggerin frühmorgens eine Leiche am Fuß des Roten Kliffs. Ein Blick genügt, um zu erkennen: Selbstmord war das nicht.

Ein heikler Fall für die Kripo Wattenmeer. Denn zu Lebzeiten gehörte das Opfer zu der kleinen Kampener Jubiläumsgesellschaft. Und Hauptkommissar Kuno Knudsen und seinem Assistenten Arne Zander ist bald klar, dass sie den Täter im Kreis um Dr. Wiederkehr zu suchen haben.

»Der Pfauenfedernmord« wurde im April 2015 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!