Cover von: PillePalle
Amazon Preis: 13,14 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

PillePalle

Der zweite Fall für Kommissar Lorenz. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946223362

ISBN-13: 

9783946223368

Auflage: 

1 (10.11.2017)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 771.862
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946223362

Beschreibung von Bücher.de: 

In den Abgründen des Internets treiben skrupellose Geschäftemacher ungestört ihre miesen Geschäfte. Wie der Apotheker Peter Palle, dessen Spezialität der Handel mit Pillen ohne Zulassung ist. Niemand ahnt, wovon der angesehene Kleinstadt-Bürger seinen luxuriösen Lebenswandel bestreitet, bis er selbst einen kapitalen Fehler macht. Seine Tarnung bekommt Risse - und nicht nur seine Geschäftspartner sehen ihn in neuem Licht ...

Nach »DoppelDecker«der zweite Krimi um Kommissar Lorenz und sein Ermittlerteam von der hannoverschen Mordkommission.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!