Cover von: Pink Clover Club
Amazon Preis: 2,90 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Pink Clover Club

Ein Mecklenburg-Krimi
Buch
Broschiert, 215 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954001608

ISBN-13: 

9783954001606

Auflage: 

1 (01.04.2013)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.709.213
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954001608

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Entlarvung eines bundesweit gesuchten Frauenmörders hat Pawel Höchst, dem Rostocker Privatdetektiv mit russischen Wurzeln, viel Ruhm beschert - doch leider keine Aufträge. Deshalb zögert der bärbeißige Ex-Seemann auch keine Sekunde, als ihn die Rostocker Kripo gegen ein Erfolgshonorar als Berater engagieren will. Eine Dame aus der besten Schweriner Gesellschaft ist in einem Rostocker Luxushotel ermordet aufgefunden worden - eine Dame, die bestens mit Politik und Wirtschaft in der Landeshauptstadt vernetzt war und womöglich auch mit der Schweriner Polizei. Deshalb soll Pawel erst einmal ganz diskret die Hintergründe untersuchen, nicht dass da am Ende ein Skandal droht. Klingt logisch. Klingt das wirklich logisch? Und wieso stößt Pawel dauernd auf einen Schweriner Privatschnüffler, der das Opfer angeblich schon seit Wochen überwacht? Ohne die Hilfe von Polizeianwärter Kevin kommt Pawel nicht voran, weder am Schweriner See noch am Warnowufer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!