Amazon Preis: 8,03 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Piranha

Der 10. Juan-Cabrillo-Roman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734103096

ISBN-13: 

9783734103094

Erscheinungsdatum: 

18.07.2016

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 171.610
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734103096

Beschreibung von Bücher.de: 

Der 10. Juan-Cabrillo-Roman - und die Spannung lässt nie nach!

1902: Der Mount Pelée bricht aus, tötet 30.000 Menschen und lässt das Schiff eines deutschen Wissenschaftlers sinken. Heute: Nach einem Angriff täuscht Juan Cabrillo die Vernichtung der Oregon vor. Doch beinahe zu spät erkennt er, dass sein Gegner ihm immer noch einen Schritt voraus ist. Ein verräterischer Waffenentwickler hat die Arbeit des vor dem Mount Pelée gestorbenen Wissenschaftlers vollendet. Durch eine unschlagbare Waffe bedroht, muss die Crew der Oregon alles daransetzen, ihren Gegner aufzuspüren - bevor er die vernichtende Wirkung der Waffe erneut entfesselt!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!