Cover von: Problem Child
Amazon Preis: 3,20 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Problem Child

Rhein-Main-Roman
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955420388

ISBN-13: 

9783955420383

Auflage: 

1 (29.07.2013)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.594.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955420388

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Jugendlicher in den 80er Jahren ließ sich Frank die Haare wachsen, hörte AC/DC und demonstrierte gegen die verhasste Startbahn West. Etliche Jahre später kehrt er als Erwachsener in seinen Heimatort zwischen Rhein-Main-Airport und Darmstadt zurück, weil er sich um den Verkauf des Elternhauses kümmern muss. In der alten Umgebung werden Erinnerungen wach, die er bisher erfolgreich verdrängt hatte. Schuldgefühle aus dieser Zeit sorgen schließlich dafür, dass er ein obdachloses Mädchen für eine Nacht mitnimmt, ohne zu ahnen, dass er sich damit riesige Schwierigkeiten einhandelt. Am Ende spitzt sich die Situation im Frankfurter Bahnhofsviertel lebensbedrohlich zu ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!