Cover von: Der Rabenmann
Amazon Preis: 1,42 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Rabenmann

Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453436652

ISBN-13: 

9783453436657

Erscheinungsdatum: 

12.08.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 862.419
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453436652

Beschreibung von Bücher.de: 

Denn das Böse stirbt niemals John Calvino ist erst 14, als seine gesamte Familie vom Rabenmann ermordet wird. Es gelingt ihm, den Täter zu erschießen. Doch zwei Jahrzehnte später kommt es erneut zu einem Mordfall, der eindeutig die Handschrift des Rabenmanns erkennen lässt. Und John, der mittlerweile selbst Familienvater ist, spürt, dass seine Liebsten als nächste Opfer auserkoren sind ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!