Cover von: Rätselhaftes Bielefeld
Amazon Preis: 3,90 €
Bücher.de Preis: 10,95 €
Günther Butkus (Hrsg.)

Rätselhaftes Bielefeld

Die Verschwörung
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865321887

ISBN-13: 

9783865321886

Erscheinungsdatum: 

08.03.2010

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 346.197
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865321887

Beschreibung von Bücher.de: 

Bielefeld - Die Stadt, die nicht existiert. So heißt es zumindest seit vielen Jahren überall in den Medien. Und im Internet beschäftigen sich ungezählte Webseiten mit diesem Phänomen. Was ist wahr an der Verschwörungstheorie? Gibt es die Stadt oder ist sie nicht mehr als ein Hirngespinst oder vielleicht sogar eine geheime Strafkolonie für besonders üble Straftäter aus ganz Deutschland? Vielleicht ist Bielefeld aber auch ein großes Experiment für die schöne neue Welt in naher Zukunft? Wie schafft man es, die Stadt auf der Landkarte zu verstecken? Und was für Menschen leben dort?

Lange haben wir geschwiegen und unsere Rolle in dem großen Spiel mitgespielt, aber wir können nicht mehr schweigen. Wir haben eine Verpflichtung gegenüber unseren Lesern und allen Risiken zum Trotz enthüllen wir nun die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Mit Beiträgen u.a. von Dietmar Bittrich, Wiglaf Droste, Erwin Grosche, Udo Lindenberg, Franz Mon, Sandra Niermeyer, Renate Niemann, Reneé Pleyter,Reitemeier/ Tewes, Dietmar Wischmeyer, Hans Zippert und einem Cartoon von Ralph Ruthe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!