Cover von: Rapunzelturm
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Rapunzelturm

Der erste Fall für Hauptkommissar Rocco Marino. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839215404

ISBN-13: 

9783839215401

Auflage: 

1 (05.02.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.523.384
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839215404

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Ludwigsburger Märchengarten baumelt die Leiche von Nicole Dahm an Rapunzels Zopf. Rocco Marino, Kommissar beim Morddezernat, und seine Kollegin Anna Behr werden zum Tatort gerufen. Bei ihren Befragungen stoßen sie auf schweigsame Angestellte. Auch der Geschäftsführer gibt sich wortkarg. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig. Die üblichen Verdächtigen sind schnell gefunden, doch als ein zweiter Mord geschieht, wird Rocco und Anna klar: Der Mörder läuft noch frei herum.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!