Cover von: Das Recht des Stärkeren
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Recht des Stärkeren

6. Fall für Hannes Niehaus. Krimi
Buch
Taschenbuch, 396 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1542047935

ISBN-13: 

9781542047937

Erscheinungsdatum: 

20.02.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 424.211
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1542047935

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer spannender Fall für den Sportpolizisten Hannes Niehaus von Erfolgsautor Hendrik Falkenberg.

Der Friedhof vor den Toren der Stadt wird von der Sonne in ein warmes Licht getaucht. Zwei Arbeiter sind dabei, die Grube für eine anstehende Beerdigung auszuheben und machen eine unerwartete Entdeckung: Das Grab ist bereits belegt, auch ohne rechtsmedizinische Kenntnisse ist offensichtlich, dass der Mann keines natürlichen Todes gestorben ist.

Hannes Niehaus übernimmt die Ermittlungen und rasch drängt sich ihm der Verdacht einer Abrechnung im kriminellen Milieu auf. Da er dort auf eine Mauer des Schweigens stößt, überzeugt Hannes seinen Chef, einen alten Bekannten im Gefängnis als Maulwurf einzusetzen. Diese Taktik birgt Licht und Schatten, denn je dichter die Ermittler der Lösung kommen, umso mehr Menschen geraten in Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!