Cover von: Regenteufel
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Regenteufel

Der fünfte Fall für Sonnenberg und Jordan. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740802111

ISBN-13: 

9783740802110

Erscheinungsdatum: 

12.10.2017

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 676.219
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740802111

Beschreibung von Bücher.de: 

Finale furioso in Regensburg. Als die Regensburger Kommissare Sarah Sonnenberg und Raphael Jordan zu einem Tatort gerufen werden, deutet zunächst alles auf einen Routinefall hin. Doch der Junkie, der erschlagen unter der Autobahnbrücke liegt, ist für Raphael kein Fremder. Er kennt den Mann aus seiner Zeit als verdeckter Ermittler bei der Münchner Drogenfahndung. Ein weiterer Todesfall weckt eine düstere Vorahnung. Doch da haben die Schatten der Vergangenheit Sarah und ihn schon längst eingeholt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!