Amazon Preis: 3,44 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Reine Rache

Bremen Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

396047007X

ISBN-13: 

9783960470076

Auflage: 

1 (01.04.2017)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 609.523
Amazon Bestellnummer (ASIN): 396047007X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine grausame Mordserie erschüttert Bremen. In der sonst eher beschaulichen Hansestadt treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seine Opfer: immer Frauen. Sein Vorgehen: ebenso brutal wie unauffällig. Nie kann die Polizei Spuren sicherstellen, nichts scheint die Opfer zu verbinden. Doch dann stoßen die Ermittler auf eine Gemeinsamkeit: den Privatdetektiv Thomas Brönner. Der smarte ehemalige Feldjäger hatte mit allen Frauen Kontakt, verfügt über eine polizeiliche Ausbildung und kann für keinen der Morde ein Alibi vorweisen. Was jedoch fehlt, ist das Motiv. Die Kommissare Langer und Scholz ermitteln unter Hochdruck in einem Wettlauf gegen den mysteriösen Täter. Und auch Brönner bleibt nicht tatenlos ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!