Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Rilkerätsel

Der achte Fall für Oberkellner Leopold. Ein Wiener Kaffeehauskrimi
Buch
Broschiert, 306 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217628

ISBN-13: 

9783839217627

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 731.598
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217628

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum von einem langjährigen Auslandsaufenthalt in Deutschland zurückgekehrt, wo er den deutschen Rilke-Lyrik-Preis gewonnen hat, engagiert sich René Kreil für eine Fußgängerzone im Zentrum Floridsdorfs. Durch sein provokantes Vorgehen macht er sich schnell Feinde. Als er nach einem Fernsehinterview erstochen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden wird, ist der Kreis der Verdächtigen deshalb enorm. Die Polizei ermittelt, aber Oberkellner Leopold ist ihr wie immer einen Schritt voraus ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!