Cover von: Die Ritter des Vatikan
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Die Ritter des Vatikan

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958351859

ISBN-13: 

9783958351851

Erscheinungsdatum: 

02.01.2017

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 322.129
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958351859

Beschreibung von Bücher.de: 

Während seines Besuches in den Vereinigten Staaten wird Papst Pius XIII von einer Terrorgruppe entführt, die sich selbst »Armee des Islam« nennt. Man droht, den Papst hinzurichten, wenn die USA ihre Forderungen nicht erfüllen. Doch als FBI-Spezialistin Shari Cohen den Auftrag erhält, die Terrorgruppe aufzuspüren, muss sie feststellen, dass sie damit nicht allein ist. Denn der Vatikan sendet sein eigenes geheimes Elitekommando aus - die Ritter des Vatikan. Ihre Mission: den Papst lebend zurückzubringen. Gemeinsam stoßen Cohen und die Ritter auf eine Verschwörung innerhalb des Weißen Hauses, die bis in die höchsten Regierungskreise reicht. Als Shari Cohen kurz davor steht, die Wahrheit über die Entführung des Papstes herauszufinden, wird sie zur Zielscheibe von Mächten im eigenen Land, die dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren wollen. Doch wer ihrer habhaft werden will, muss zuerst an den Rittern des Vatikan vorbei ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!