Cover von: Rosalie und der Duft der Provence
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Rosalie und der Duft der Provence

Roman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442485320

ISBN-13: 

9783442485321

Erscheinungsdatum: 

20.02.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 256.442
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442485320

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Leben in dem provenzalischen Städtchen Vassols ist der temperamentvollen Friseurin Rosalie ein wenig zu beschaulich. Aber dass die Idylle durch den Mord an einem Winzer gestört wird, sorgt schon bald für mehr Unruhe als gewünscht. Zwar ist rasch ein Verdächtiger gefunden, der algerische Erntehelfer Bashaddi, doch Rosalie ist von dessen Schuld nicht überzeugt - der Commissaire hingegen schon. Also beginnt Rosalie selbst zu ermitteln. Dabei findet sie Unterstützung durch den schüchternen Apotheker Vincent und den charmanten Gemüsehändler Rachid.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!