Das Rote Pferd

Buch
Broschiert, 252 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2940364079

ISBN-13: 

9782940364077

Auflage: 

1 (27.03.2008)

Preis: 

19,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2940364079

Beschreibung von Bücher.de: 

»Debbie«, sagte ich, »das kommt überhaupt nicht in Frage.« Sie müssen sich jetzt mal vorstellen, wie das ist. Da kriege ich das erste Mal in meinem Leben einen anständigen Auftrag. Endlich werde ich mal dieses Klein-klein-Gehacke los sein und der Bank eine lange Nase drehen und mir den Grundstein für neue, gute Kunden legen können. Endlich darf ich mal verreisen, und zwar nicht nur nach Mallorca, sondern nach Hawaii. Und obendrein, und das ist der Sechser im Lotto, darf ich mit Debbie verreisen und sie mit mir. Und, wie das Leben so spielt, fügt es sich, dass ich mich in Debbie verliebe und sie sich in mich, und wir fliegen direkt und direttissima in den siebten Himmel, und es ist mehr als Verliebtsein, es ist Verliebtsein und Grosse Liebe zusammen. Und wie wir da so durch die Wolken purzeln, sorglos und rosenrot wie die Kinder, da - Das durfte einfach nicht wahr sein. Es ist aber wahr. Bevor Vivaldi herausbekommt, wer hinter den Kunstfälschungen steckt, die angeblich in der Galerie Xaffiti entdeckt wurden, geht es im Schweinsgalopp holterdipolter durch die gesamte Skala der Gefühle. Ein spannender, fröhlicher Krimi zwischen Kunstmarkt und Hochfinanz, Hula- und Talkshow, Hamburg und Hawaii.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!