Cover von: Rote Zone
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Rote Zone

Der zweite Fall für Journalist Alexander Winther. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 350 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3518466496

ISBN-13: 

9783518466490

Auflage: 

1 (08.02.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.361.208
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3518466496

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein brandheißer Norwegen-Thriller. Alexander Winthers nächster Fall: ein Verbrechen aus der Zeit des Kalten Krieges.

Während des Kalten Krieges in den achtziger Jahren fliegen britische Jagdflugzeuge in Nord-Norwegen in geheimem Auftrag gefährliche Manöver. Dreißig Jahre später wird während einer Luftwaffenkonferenz in Tromsø der Pilot Peter Barrow tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Ein natürlicher Tod?

Der Journalist Alexander Winther von der Zeitung Nordlys beschäftigt sich mit dem Fall und findet schnell heraus, dass noch weitere Kameraden aus Barrows ehemaliger Schwadron unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Gibt es einen Zusammenhang? Die Suche in der Vergangenheit der Piloten weckt in Alexander Winther Erinnerungen an seine eigene Zeit als Soldat in Afghanistan. Als ein Kollege vom Radiosender NRK, der zu viel wusste, attackiert wird, begreift Winther, dass er in großer Gefahr ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!