Cover von: Roter Herbst
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Roter Herbst

Der zweite Fall für Adolf Bichlmaier. Ein Oberpfalz-Krimi
Buch
Broschiert, 309 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839214335

ISBN-13: 

9783839214336

Auflage: 

1 (01.07.2013)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.061.911
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839214335

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Adolf Bichlmaier flüchtet aus Regensburg in die Einsamkeit. Sein letzter Fall hat große Erschütterung in ihm ausgelöst. Er landet in einer kleinen Stadt am Rande eines Moores, in der er einst als Bundeswehrsoldat stationiert war. Doch auch hier findet er keine Ruhe. Denn das Moor gibt eine grausam verstümmelte Leiche frei. Bichlmaiers Reise in die eigene Vergangenheit wird zu einer Begegnung mit den Schatten, die die BRD in den 70er-Jahren heimgesucht haben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!