Cover von: Sag kein Wort
Amazon Preis: 4,60 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Sag kein Wort

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3809026786

ISBN-13: 

9783809026785

Erscheinungsdatum: 

26.06.2017

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 266.518
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3809026786

Beschreibung von Bücher.de: 

International gefeiert - Raphael Montes ist der Star der modernen brasilianischen Spannungsliteratur! Téo Avelar ist Einzelgänger. Er hat nur wenige Freunde, und am wohlsten fühlt er sich im Seziersaal. Echte menschliche Gefühle bringt er nur für sein dortiges Studienobjekt auf - bis er Clarice begegnet. Téo ist davon überzeugt: Sie ist die Frau seines Lebens. Er beginnt, sie zu verfolgen, macht ihr Geschenke, ist geradezu besessen von ihr. Als Clarice ihn abblitzen lässt, greift Téo zu extremen Mitteln, um ihre Zuneigung zu gewinnen: Er entführt sie, hält sie gefangen. Nichts und niemand soll seinem glücklichen Leben mit Clarice in die Quere kommen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!