Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Sauschlägers Jammertal

Der 15. Fall für Lilly Höschen. Harzkrimi
Buch
Taschenbuch, 160 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947167180

ISBN-13: 

9783947167180

Auflage: 

1 (23.03.2018)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 553.387
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947167180

Beschreibung von Bücher.de: 

Es gibt sie noch: die Sauschlägers, eine Oberharzer Familie wie aus dem Bilderbuch. Mit dummdreister Direktheit, einem unkonventionellen Geschäftssinn und einer Sprache, die manche schon für ausgestorben hielten, meistern sie ihr Leben.

Vor etlichen Jahren hatten sie im Auftrag der Russenmafia gegen gutes Geld auf ihrem Grundstück Löcher gegraben, um unliebsame Zeitgenossen verschwinden zu lassen. Nun steht plötzlich das Bundeskriminalamt vor der Tür und sucht ausgerechnet bei den Sauschlägers nach einem hochrangigen Beamten, der spurlos verschwunden ist. Zu allem Überfluss taucht auch noch ein Mann auf, den man für einen Geist halten könnte. In dieser Situation kann ihnen nur ein Mensch helfen: ihre alte Freundin Lilly Höschen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!