Cover von: Schadenersatz
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Schadenersatz

Der 1. Fall für Privatdetektivin Vic Warshawski. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492501516

ISBN-13: 

9783492501514

Erscheinungsdatum: 

01.03.2018

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 818.730
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492501516

Beschreibung von Bücher.de: 

Der erste Einsatz für Powerfrau Vic Warshawski.

Ein Bilderbuchfall für Privatdetektivin Vic Warshawski: ein mysteriöser Klient, ein spurlos verschwundes Mädchen und ein toter Student am Küchentisch. Die Drahtzieher des gigantisch angelegten Versicherungsbetrugs sitzen in den Chefetagen mächtiger Konzerne. Und sie verstehen keinen Spaß, als Vic sich in ihre lukrativen, aber schmutzigen Geschäfte einmischt. Aber Vic ist nun einmal nicht so leicht aufs Kreuz zu legen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!