Cover von: Schattenfänger
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schattenfänger

Der zweite Fall für Detective Inspector Ellen Kelly. Thriller
Buch
Broschiert, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426519046

ISBN-13: 

9783426519042

Erscheinungsdatum: 

10.01.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.847.536
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426519046

Beschreibung von Bücher.de: 

Sheila Bugler ist die neue Stimme im Brit Crime - Nach ihrem erfolgreichen Debüt »Nebelspiel« ist »Schattenfänger« der zweite Thriller um die starke wie feinfühlige Londoner Ermittlerin Ellen Kelly.

Detective Inspector Ellen Kellys neuer Fall führt Londons toughe Star-Ermittlerin auch privat an ihre Grenzen: Fünf Jahre ist es her, dass Vincent, die Liebe ihres Lebens und Vater ihrer beiden kleinen Kinder, ermordet wurde. Mit Jim O'Dwyer lässt Ellen nun zum ersten Mal wieder einen Mann an sich heran. Während sie in einem Stalking-Fall ermittelt, der bald zum Mordfall wird und bei dem der Stalker zwar eine Tasse Tee und eine Rose, aber keinerlei Einbruchsspuren hinterlässt, verdichten sich die Hinweise auf einen Täter, den Ellen sehr gut kennt: Jim O'Dwyer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!