Cover von: Die Schattenflotte
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Schattenflotte

Ein historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499247054

ISBN-13: 

9783499247057

Auflage: 

4 (01.09.2008)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 376.811
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499247054

Beschreibung von Bücher.de: 

Kleine Verbrechen. Dunkle Geschäfte. Große Politik.

Hamburg 1902: Als sein Ziehsohn David in einen Totschlag verwickelt wird, muss der unkonventionelle Rechtsanwalt Sören Bischop sich erneut als Detektiv betätigen. Das Opfer war ein jüdischer Emigrant, keiner weiß, wie er die hermetisch gesicherte Auswandererstadt auf der Elbinsel hat verlassen können. Als Sören einen Zeugen aufsuchen will, findet er nicht nur eine Leiche vor, sondern im Gepäck des Toten eine Mappe mit höchst verdächtigen Dokumenten. Er ahnt: Auch in diesem Fall führen kleine Verbrechen auf die Spur großer Staatsaktionen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!