Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

SchattenGier

Der achte Fall für Hauptkommissar Wolf Hetzer. Thriller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827194423

ISBN-13: 

9783827194428

Auflage: 

1 (02.09.2016)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 348.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827194423

Beschreibung von Bücher.de: 

Unterschätze nie den Unscheinbaren ...

Von Sandra Völker, Profilerin beim LKA Hannover, gibt es nach der Geburtstagsfeier bei ihrem Vorgesetzten kein Lebenszeichen mehr. Wohin brach sie am späten Freitagabend auf und war sie allein? Auch Hauptkommissar Wolf Hetzer kam niemals zu Hause an. Freunde und Kollegen sind ratlos und vermuten zunächst eine Liebelei. Doch als beide verschollen bleiben, lässt Peter Kruse die Handyortung zu und schlägt Alarm. Der letzte Login erfolgte im Rotlichtmilieu am Steintorviertel. Sandras Chef fürchtet, dass sie seinen Freund Wolf zu geheimen Ermittlungen überreden konnte. Sind sie dadurch dem Fesselmörder zu nahe gekommen, der seine Opfer brutal misshandelt? Alle fürchten das Schlimmste ...

... denn in ihm lauert die Gier!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!