Cover von: SchattenZorn
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

SchattenZorn

Der neunte Fall für Hauptkommissar Wolf Hetzer. Krimi
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827194725

ISBN-13: 

9783827194725

Auflage: 

1 (01.09.2017)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 488.465
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827194725

Beschreibung von Bücher.de: 

Wehe ihm! Sie haben ihn eingeholt ...

Spätsommer an der Rodenberger Windmühle: Das Leben eines Mannes endet auf mysteriöse Weise - er wurde mit verbotener Kriegsmunition erschossen. Hauptkommissar Wolf Hetzer entdeckt in Tatortnähe ein graviertes Metallschild aus dem Jahr 1880, das er zunächst für einen Fund aus frühen Mühlenzeiten hält. Als jedoch weitere Spuren in die Vergangenheit böhmischer Büchsenmacher weisen, kommen Hetzer Zweifel, ob er nicht doch etwas Tatrelevantes an sich genommen hat. Aber wie passt alles zusammen? Eigene, heimliche Recherchen lassen ihn zunehmend unruhig werden. Hat seine Verlobte etwas mit dem Fall zu tun? Nachforschungen führen ihn nicht nur ins Erzgebirge, sondern auch in die Abgründe unmenschlichen Handelns.

... die Schatten der Vergangenheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!