Amazon Preis: EUR 11,20

Schnapsidee

Lippe-Krimi
Buch
Taschenbuch, 247 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936867666

ISBN-13: 

9783936867664

Auflage: 

1 (01.11.2016)

Preis: 

11,20 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 135.337
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936867666

Beschreibung Verlag: 

Geheime Treffen von privaten Verteidigungs-Dienstleistern, ein Anschlag auf einen Abgeordneten des Bundestags und ein USB-Stick mit brisanten Informationen veranlassen den Detmolder Polizeirat Schulte zu einer Reise nach Berlin. Der kantige und schnell zornige Jupp Schulte eckt mal hier und mal dort an – und hat vielleicht gerade deshalb eine fantastische Aufklärungsquote, denn bisher brachte er im wilden Ostwestfalen noch jeden Täter zur Strecke. In „Schnapsidee“ kann auch die Kanzlerin nicht auf ihn verzichten. Undercover versucht er eine Verschwörung aufzudecken, bis ihn die Ereignisse zu überrollen drohen...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!