Amazon Preis: 5,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schrei im Morgengrauen

Der zweite Fall für das Rocky Mountains Search and Rescue Team. Roman
Buch
Broschiert, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3956490398

ISBN-13: 

9783956490392

Auflage: 

1 (01.08.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 637.350
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956490398

Beschreibung von Bücher.de: 

Spurlos verschwindet Kellys kleiner Sohn in der Wildnis. Eine verzweifelte Suche beginnt zusammen mit dem Mann, der dieses Kind nie wollte: ein spannungsgeladener Roman von Linda Castillo!

Wo ist Eddie? Angst schnürt Kelly die Kehle zu. Ihr vierjähriger Sohn ist bei der gemeinsamen Wandertour in den Bergen spurlos verschwunden! Es ist Ironie des Schicksals, dass ihr nur der Mann helfen kann, der damals auf keinen Fall ein Kind haben wollte: der Leiter des Rettungsteams, ihr Ex Buzz Malone. Ihm zu gestehen, dass er einen Sohn hat, ist eine Sache. Aber sich mit Buzz durch die bedrohliche Wildnis zu kämpfen, eine andere. Kelly weiß, dass ihre einzige Chance gegenseitiges Vertrauen ist doch was, wenn gerade dieses Gefühl endgültig erloschen scheint?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!