Cover von: Schüsse im Schnee
Amazon Preis: EUR 19,95
Bücher.de Preis: EUR 19.95

Schüsse im Schnee

Der vierte Band mit Leibwächterin Hilja. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

346340687X

ISBN-13: 

9783463406879

Auflage: 

1 (19.05.2017)

Preis: 

19,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 365.325
Amazon Bestellnummer (ASIN): 346340687X

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Geld der alten Dame Als die hoch betagte Industrielle Lovisa Johnson der Leibwächterin Hilja einen Job als Bodyguard anbietet, zögert diese nicht lange. Schließlich wohnt die alte Dame auf einem Anwesen, in dem es angeblich spukt. Die 92-jährige glaubt, schon mehreren Anschlägen auf ihr Leben nur knapp entronnen zu sein. Lovisa Johnson selbst ist ledig und kinderlos, doch sie vermutet, dass ihre Großneffen und -nichten ihr wegen des Erbes nach dem Leben trachten könnten. Nach und nach lernt Hilja diese Verwandten kennen, die sich alle scheinbar aufopferungsvoll um ihre Großtante kümmern. Einer ihrer Neffen bringt in Lovisas Gutshaus kurzzeitig einen Flüchtling aus Russland unter. Schon im 2. Weltkrieg war es Zufluchtsort für Flüchtlinge, und schon damals endete diese Unterbringung tödlich...

Der vierte Fall der Leibwächterin Hilja Ilveskero entführt ins tief verschneite Finnland, das nicht so idyllisch ist, wie man denken könnte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!