Amazon Preis: 2,80 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Schuld vergisst nicht

Commissario Benussis zweiter Fall. Ein Triest-Krimi
Buch
Broschiert, 336 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3866124066

ISBN-13: 

9783866124066

Erscheinungsdatum: 

01.04.2016

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 577.944
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3866124066

Beschreibung von Bücher.de: 

Endlich hat Commissario Benussi seinen Kriminalroman zu Ende geschrieben. Und er weiß auch schon, wie er sein Meisterwerk der Verlagswelt präsentieren wird. Bei einer Feier für den Schriftsteller Ivo Radek will er sein Manuskript dessen Agentin schmackhaft machen. Doch dann wird der Preisträger schwer verletzt in der Bibliothek gefunden. Jemand trachtet dem altehrwürdigen Autor nach dem Leben. Benussi ermittelt in der Triester Literaturszene, zu der er selbst so gern gehören würde. Bald wird klar: Den 90jährigen Schriftsteller umgibt ein dunkles Geheimnis, das seine Schatten bis in die Gegenwart wirft ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!