Cover von: Schwaben-Stoff
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Schwaben-Stoff

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740803118

ISBN-13: 

9783740803117

Erscheinungsdatum: 

15.03.2018

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.165.152
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740803118

Beschreibung von Bücher.de: 

Das heiß diskutierte Thema Crystal Meth in Romanform.

Eine brandgefährliche neue Designerdroge überschwemmt das Land, ein Tübinger Apotheker-Clan soll für die Verbreitung verantwortlich sein. BKA-Ermittler Tom Wenzel schleicht sich undercover ein, um die Organisation zu zerschlagen. Nach wochenlangen Recherchen hat er allerdings bis auf die Affäre mit einer Apothekerin nur wenig vorzuweisen. Doch als deren Ehemann tot in einer äußerst pikanten Situation aufgefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!