Cover von: Schwarze Dame Tod
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Schwarze Dame Tod

Ein Braunschweig-Krimi
Buch
Broschiert, 237 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3866807554

ISBN-13: 

9783866807556

Auflage: 

1 (01.03.2011)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.144.752
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3866807554

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum aus dem sonnigen Süden heimgekehrt, steht Kommissar Ralf Zell im heimischen Nieselregen am Schauplatz eines ungewöhnlichen Verbrechens. An einer verlassenen Bushaltestelle liegt eine Leiche: der Schwiegersohn des größten Baulöwen von Braunschweig. Schwarze Dame Tod stammelte er noch, bevor er starb.

Ein Raubmord? Aber die Kugel stammt aus einer schallgedämpften Waffe. Ein Auftragsmord? In Braunschweig? Die Ermittlungen im Umfeld des Toten werfen mehr Fragen auf, als sie beantworten. Warum reagiert die Ehefrau so kühl? Und hatte das Opfer wirklich eine Geliebte?

Immer mehr Indizien weisen auf die Sängerin Nicki Raven, die so gerne Schwarz trägt. Eine verführerische Dame, um die Kommissar Zells Gedanken nicht nur beruflich immer intensiver kreisen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!