Cover von: Schwarze Dornen
Amazon Preis: 4,77 €

Schwarze Dornen

Australien-Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442378354

ISBN-13: 

9783442378357

Erscheinungsdatum: 

19.12.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.888.075
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442378354

Brandheiß: In der flirrenden Hitze des Outbacks lauert das Böse

Die Erinnerung an ein totes Kind und an einen Lynchmord, den sie nicht verhindern konnte, nagt noch immer an Isabelle O'Connell. Doch als der smarte Polizist Alec Goddard mit der Nachricht vor der Tür steht, dass in Dungirri erneut ein Mädchen verschwunden ist, hat sie keine andere Wahl, als an den Ermittlungen teilzunehmen - sie kennt die traumatisierte Stadt, ihre Bewohner und die Wildnis, die sie umgibt. Für Isabelle ist es ein persönlicher Fall, und auch Alec berührt er direkter, als er sich je gedacht hätte. Denn ihre gegenseitige Anziehung macht sie verletzlich für den Killer ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!