Cover von: Schwarze Frau vom Nil
Amazon Preis: 1,46 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Schwarze Frau vom Nil

Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453352955

ISBN-13: 

9783453352957

Erscheinungsdatum: 

03.08.2009

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.075.864
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453352955

Mehr als ein faszinierender Ägyptenroman - spannend wie ein Krimi, gefühlvoll wie ein Frauenroman!

1000 v. Chr.: Die junge Nubierin Sahti flieht aus Angst vor der Beschneidung in die Wüste, wo Truppen des Pharaos sie schließlich aufgreifen und nach Ägypten bringen. Dort weckt ihre Schönheit schon bald das Interesse des Herrschers, und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Doch ihre Liebe bleibt nicht unentdeckt, und schon bald steht Sahti im Zentrum skrupelloser Machtspiele und Intrigen des ägyptischen Hofes ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!