Cover von: Schwarze Vögel ziehen übers Land
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Schwarze Vögel ziehen übers Land

Thriller
Buch
Taschenbuch, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845911158

ISBN-13: 

9783845911151

Auflage: 

1 (01.03.2014)

Preis: 

11,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845911158

Beschreibung von Bücher.de: 

Franz und Christine wollen sich ihren Traum vom Landleben in der idyllischen Oberpfalz verwirklichen und kaufen die wunderschöne Villa Mandragora vor den Toren des Dorfes Hofen. Dort jedoch häufen sich merkwürdige Todesfälle. Die Toten wurden von Krähen bis zur Unkenntlichkeit zerhackt? Diesen Dingen möchte Christine auf den Grund gehen und findet in Maximilian einen Mitstreiter. Die bildhübsche Frau des ehemaligen Staatsanwaltes ist einst unter mysteriösen Umständen aus Hofen verschwunden.

Während ihrer Recherchen entdeckt Christine das Tagebuch eines jüdischen Wissenschaftlers, der sich in Hofen vor den Nazis versteckte. In diesem ist von den Machenschaften einer Satanssekte die Rede, die in Hofen ihr Unwesen trieb und auch vor Mord nicht zurückschreckte.

Ist die mörderische Sekte wiederauferstanden?

Hinweise aus dem Tagebuch führen nach Cefalu zu der Abtei von Thelema des Neosatanisten Aleister Crowley und nach Palermo. Doch was hat die Mumie der kleinen Rosalia in den Katakomben der Kapuziner mit den Vorfällen im fernen Deutschland zu tun? Christine fährt nach Sizilien, dort glaubt sie, das Rätsel gelöst zu haben.

Doch auf der Rückreise nach Deutschland wird sie mit der Wahrheit konfrontiert, einer Wahrheit, die entsetzlicher ist, als es die menschliche Vorstellungskraft zu ermessen vermag. Sie befindet sich in tödlicher Gefahr Oder ?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!