Cover von: Schweigen, In Gottes Namen
Amazon Preis: 10,12 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Schweigen, In Gottes Namen

Buch
Taschenbuch, 390 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942661861

ISBN-13: 

9783942661867

Auflage: 

2 (15.03.2012)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 4.729.549
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942661861
Beschreibung von eraser

Der zweite Roman der Johann-Wahlberg-Reihe. Eigentlich wollte Wahlberg in Irland den Spuren einer geheimnisvollen Frau nachgehen. Dann wird er eher zufällig auf eine Morddrohung an einem Pfarrer in einem bayerischen Dorf angesetzt. Kindesmissbrauch steht unterschwellig im Raum. Wahlberg muss tief in die Vergangenheit eintauchen. Plötzlich sieht er sich mit Missbrauchsopfern in Irland konfrontiert. Er stößt auf einen internationalen Pädophilen-Ring, der auch vor der katholischen Kirche nicht halt macht. Wer sind Opfer und wer Täter? Lassen sie sich noch auseinanderhalten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!