Amazon Preis: 3,78 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Schweinebande

Der dritte Fall für Kommissar Schwiete. Ein Westfalen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492303412

ISBN-13: 

9783492303415

Erscheinungsdatum: 

09.03.2015

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 874.076
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492303412

Beschreibung von Bücher.de: 

Als der pensionierte Lehrer Lorenz Plückebaum erschossen in seiner Wohnung aufgefunden wird, tappen Kommissar Schwiete und seine Kollegen im Dunkeln. Plückebaum galt als Einzelgänger und lebte zurückgezogen in einem ruhigen Paderborner Stadtteil. Das einzig Auffällige an seinem Leben scheint seine Sammelleidenschaft für Kunst gewesen zu sein, doch von einem Mörder keine Spur. Verbirgt sich das Tatmotiv hinter der gepanzerten Tür des tresorähnlichen Kellerraums?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!