Cover von: Sechzig Sekunden
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Sechzig Sekunden

Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492307876

ISBN-13: 

9783492307871

Erscheinungsdatum: 

04.10.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.529.858
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492307876

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Gesicht oder beide Füße verlieren? Alle Zähne oder ein Ohr? Sich selbst umbringen oder zusehen, wie die eigene Frau erschossen wird?

Ein perfider Killer treibt in Boston sein Unwesen. Er stellt seine Opfer vor die Wahl. Sechzig Sekunden haben sie Zeit, sich zwischen zwei Optionen zu entscheiden - eine grausamer als die andere.

Detective John Spader ermittelt auf Hochtouren. Doch schon bald gerät er selbst ins Visier des Täters - und das Leben seiner Familie steht auf dem Spiel ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!