Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Eine Seefahrt, die ist tödlich ...

Der zweite Fall für Kommissar Walter Lohmann. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 202 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898419029

ISBN-13: 

9783898419024

Auflage: 

1 (01.06.2016)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.692.626
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898419029

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Urlaub in Kroatien könnte so schön sein. Für Kommissar Walter Lohmann ist er eher eine Tortur. Schon bald des Dösens am Strand überdrüssig, mischt er sich in die Ermittlungen der kroatischen Polizei, um das mysteriöse Verschwinden eines Unternehmers aufzuklären, den Lohmann aus der Heimat kennt. Als er seinen Kollegen Hiller in Dillenburg um Amtshilfe bittet, kommt Bewegung in den Urlaubsfall. Doch mit seiner privaten Schnüffelei macht sich Lohmann keine Freunde. Am Ende wartet eine Seefahrt auf ihn, die alles andere als lustig ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!