Cover von: Seitenhieb
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Seitenhieb

Der dritte Hoke-Moseley-Fall
Buch
Broschiert, 352 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3895814040

ISBN-13: 

9783895814044

Auflage: 

1 (10.03.2016)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 881.799
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3895814040

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ich bin ein krimineller Psychopath. Das soll bedeuten, dass ich den Unterschied zwischen Recht und Unrecht zwar kenne, aber dass es mir scheißegal ist«, sagt Troy Louden, Berufsverbrecher, über sich selbst - und das zu Recht. Ihm sind auch die Menschen egal, die er auf einer blutigen Gewalttour vor die abgesägte Schrotflinte bekommt.

Detective Hoke Moseley hat sich derweil nach einem Burnout aus Miami zurückgezogen und will es auf Singer Island ruhiger angehen lassen. Gestört wird Hoke dabei zunächst nur von seiner bulimischen Tochter und wunderlichen Nachbarn. Doch dann kreuzt der tollwütige Troy Louden seinen Weg ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!