Cover von: Selbs Betrug
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Selbs Betrug

Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

325722706X

ISBN-13: 

9783257227062

Auflage: 

26 (02.09.1992)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 136.384
Amazon Bestellnummer (ASIN): 325722706X

Beschreibung von Bücher.de: 

Selb lebt in Mannheim. Er hat eine Vergangenheit als Nazi-Staatsanwalt, eine Gegenwart als Privatdetektiv und weiß nicht, ob er mit fast 70 Jahren noch eine Zukunft hat. Er raucht. Er hat eine Freundin, Brigitte und einen Kater, Turbo. Er spielt Schach. Aber er löst seine Fälle nicht wie Schachprobleme. Er verstrickt sich in sie, und die Wahrheit, die er herausfindet, ist stets auch eine Wahrheit über ihn selbst.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!