Cover von: Smaragdjungfer
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 5,99 €

Smaragdjungfer

Ein Wilhelmshaven-Krimi
Buch
Broschiert, 269 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3866808704

ISBN-13: 

9783866808706

Auflage: 

1 (01.10.2011)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.044.779
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3866808704

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalkommissarin Paula Rauwolf hat einiges hinter sich. Und ihr neuer, strafversetzter Partner Lukas Rambacher ist auch kein Quell der Freude. Wenigstens ist ihr neuer Fall ziemlich eindeutig. Mit blutigen Händen neben der Leiche, da wird auch der trickreichste Rechtsverdreher diesem Jerome Kastor nicht helfen können.

Aber das ist gar nicht nötig. Mangel an Indizien, ermitteln Sie in eine andere Richtung! Ist der Staatsanwalt verrückt geworden? Wer hält seine schützende Hand über Kastor? Das wird Paula herausfinden, das muss sie herausfinden, ob es ihrem Chef und Lukas nun passt oder nicht.

Als sie eine Verbindung zwischen Kastor und dem mächtigen Reeder Witold Graf entdeckt, scheint alles klar. Über Graf gibt es ja schon lange Gerüchte, andererseits ist er mit den Spitzen von Politik und Gesellschaft auf Du und Du. Und als die Ermittler Graf und Kastor zu nahe kommen, gerät alles außer Kontrolle.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!