Cover von: Sniper
Amazon Preis: 5,87 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Sniper

Der neunte Jack-Reacher-Roman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442381460

ISBN-13: 

9783442381463

Erscheinungsdatum: 

17.12.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.903.767
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442381460

Beschreibung von Bücher.de: 

Sechs Kugeln. Ein Schütze. Keine Chance.

In einer Kleinstadt in Indiana schießt ein Heckenschütze scheinbar wahllos in eine Menschenmenge. Die Spur führt zu James Barr, der Jahre zuvor seinen Job als Scharfschütze bei der Army verlor, weil er sich zu einem ähnlichen Massaker hatte hinreißen lassen. Sein Vorgesetzter damals: Jack Reacher. Und ausgerechnet nach Reacher fragt Barr nun, als man ihn festnimmt. Ausgerechnet Reacher - hatte dieser doch damals geschworen, Barr eines Tages ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!