Amazon Preis: 2,97 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

So still in meinen Armen

Der zweite Fall für Laurie Moran. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453270452

ISBN-13: 

9783453270459

Erscheinungsdatum: 

21.03.2016

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 457.381
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453270452

Beschreibung von Bücher.de: 

Als sie seine Schritte hörte, war es zu spät. Zwanzig Jahre ist es her, dass die talentierte Jungschauspielerin Susan Dempsey abends zu einem Vorsprechen aufbricht - aber niemals ankommt. Am nächsten Tag wird sie ermordet im Park aufgefunden, meilenweit von ihrem Auto entfernt, mit nur noch einem Schuh an den Füßen. Der »Cinderella-Mord« schlägt hohe Wellen, weil zu den Verdächtigen einflussreiche Geschäftsleute und Hollywoodgrößen gehören. Aber er wird nie aufgeklärt. Bis sich Laurie Moran, die sich als TV-Produzentin auf Cold Cases spezialisiert hat, des Falls annimmt. Damit macht sie sich zur Zielscheibe des Täters, der alles zu tun bereit ist, um weiter unerkannt zu bleiben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!