Cover von: Söhne des Bluts
Amazon Preis: 4,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Söhne des Bluts

DMAX. Krimi für echte Kerle
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740802243

ISBN-13: 

9783740802240

Erscheinungsdatum: 

12.10.2017

Preis: 

12,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.354.522
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740802243

Beschreibung von Bücher.de: 

EIn Mann wird erschossen unter einem Gipfelkreuz gefunden, offenbar wurde er vor seinem Tod gefoltert. Der Vater des Getöteten misstraut der Polizei und beauftragt Kriminalhersteller Fernando mit privaten Ermittlungen. Fernando muss eintauchen in eine dunkle Geschichte - und dort nicht nur auf weitere Morde nach ähnlichen Muster, sondern auch auf seine eigene Vergangenheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!